Kim Leopold

Kim Leopold wurde 1992 geboren und lebt derzeit mit ihrer Familie im schönen Münsterland. Schreiben und Reisen gehören zu ihren Hobbies, die sie gerne verbindet, indem sie ihre Handlung an Orten spielen lässt, die sie schon besucht hat. Mit dem Schreiben hat sie schon früh begonnen, am liebsten schreibt sie Geschichten für junge Erwachsene. Wenn sie nicht gerade an ihrem nächsten Buch schreibt, gestaltet sie Buchcover für ungecovert – Buchcover und mehr, liest oder tobt sich auf YouTube und Instagram kreativ aus – immer mit dabei: ein heißer Kaffee und ihr Kater Filou.


www.kimleopold.de

www.instagram.de/kim_leopold

www.facebook.com/kimleopoldautorin

www.facebook.com/kimleopoldautorin

Titel der Autorin

Kim Leopold

Black Heart

Band 3

Nach dem Angriff der Hexenjäger ist am Palast der Träume nichts mehr so, wie es einmal war. Während in der Schule von den Opfern Abschied genommen werden muss, wird die Hoffnung auf eine bessere Zukunft schon bald von neuen Geheimnissen überschattet.

Kim Leopold

Black Heart

Band 2

Intrigen, Magie und verbotene Liebe! Der Palast der Träume soll den neuen Hexen und Wächtern ein Zuhause bieten, doch schon bald muss der magische Rat feststellen, dass sie gegen die Bedrohungen von innen nicht ankommen …

Kim Leopold

Black Heart

Band 1

Es war einmal ein blindes Mädchen, welches in einem kleinen Dorf in Norwegen wohnte. Der Verlust der Mutter, die zu Unrecht als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, weckte in ihr alte, magische Fähigkeiten.