Cover-Download für Presse und Blogger*innen:

Verwendung Print/Online

Nadine Erdmann

Die Totenbändiger. Äquinoktium

Vollmondnächte

Vollmond – für Spuk Squads die anstrengendste Zeit des Monats. Doch nicht nur die Geister sind aggressiver als sonst, in Hampstead treibt auch noch ein heimtückischer Wiedergänger sein Unwesen. Als Gabriel, Sky und Connor in eine bewachte Wohnanlage gerufen werden, klingt zunächst alles nach einem Routineeinsatz, aber was lauert dort wirklich in den Häusern? Die Zeit um Vollmond ist aber nicht nur für die Spuks eine Herausforderung, sie hält auch für Cam den ein oder anderen Schock bereit. Außerdem spitzt sich die Lage in der Schule mehr und mehr zu, da Tophers Mobbingattacken immer schlimmer werden. Wie weit werden er und seine Kumpane gehen, um allen deutlich zu machen, dass Totenbändiger an ihrer Schule nichts zu suchen haben?

2. Band (Folge 3-4)

gebundenes Buch

1. Auflage 2020, 354 Seiten

Preis Buch € 16,00 [D]

ISBN 978-3-948695-13-2

Buch bestellen

Ebook bestellen

Leseprobe

Über die Autorin

Über die Autorin

Nadine Erdmann studierte Germanistik und Anglistik, verbrachte einen Teil ihres Studiums in London und arbeitete als German Language Teacher in einer kleinen Privatschule in Dublin. In Deutschland unterrichtete sie Deutsch und Englisch an einem Gymnasium und einer Gesamtschule in NRW.

Webseite: http://nadineerdmann.de

Facebook: https://www.facebook.com/Nadine.Erdmann.Autorin