Buchneuheiten im Frühjahr 2021

Stefan Cernohuby

Wundersame Haustiere und wie man sie überlebt

Fantastisch, merkwürdig und nicht ganz ungefährlich ist das Leben mit einem wundersamen Haustier. In 16 Geschichten erzählen uns die Geschichtenweber von den Haustieren unserer Träume und Albträume, ihren Besitzern und deren Leben miteinander. Chaos ist vorprogrammiert …

März 2021

Cole Brannighan

Die Lichtstein-Saga 3

Fineas

Jahrtausende sind vergangen, seit der Heilige Durhelian mit der Macht seiner Kampfgebete die Dämonen in die Hölle zurückgetrieben hat. Doch kein Sieg währt ewig. Der Straßenjunge Finn hat im Orden der Kampfpriester seine Familie gefunden. Kampfgebete verleihen dem Orden die Macht, sich weit über normale Krieger zu erheben.

März 2021

B. Movie

VITIA- Die sieben Totsünden

Kaum hat Samael seinen neuen Job als Erbe des Teufels angetreten, wächst ihm das Chaos bereits über den Kopf: Die Mafia bekriegt sich, der Dalai-Lama ist versehentlich in der Hölle gelandet, und zu allem Überfluss will der Rat der Albinos die Menschheit vernichten, sollte Samael bis Halloween die sieben personifizierten Todsünden nicht beseitigt haben.

März 2021

Kim Leopold

Black Heart.

Die Magie flüstert deinen Namen. Folgst du ihr?

Ein Kampf in Zeiten der Dunkelheit. Freundschaft, Familie und Liebe gegen eine uralte Fehde. Und eine Magie, die ihre ganz eigenen Spielregeln macht. Am Ende bleibt nur eine Frage: Wie hoch ist der Preis für ein Leben in Paperback Sicherheit?

März 2021

Nadine Erdmann

Die Totenbändiger

Leichenfunde

Wer steckt hinter den Morden? Was ist passiert und zu welchem Zweck? Den Hunts kommt ein ungeheuerlicher Verdacht. Gleichzeitig rückt die Abstimmung über den Sitz für die Totenbändiger im Stadtrat immer näher und Cornelius Carlton bringt sich in Position. Doch auch sein Sohn Blaine schmiedet einen teuflischen Plan.

März 2021

Nicole Böhm

Die Archive der Seelenwächter 2

Annas Leben steht Kopf. Die Seelenwächterin muss sich ihrem schlimmsten Dämon stellen. Um zu überleben, bleibt ihr nur eines: kämpfen. Für ihre Seele. Für ihren Körper. Und für ihre Familie. Anna gräbt sich tief in ihre Zeit als Mensch und begibt sich auf die Suche nach dem mächtigsten Musikinstrument, das je erschaffen wurde …

März 2021