Cover-Download für Presse und Blogger*innen:

Verwendung Print/Online

Kim Leopold

Black Heart

Komm, ich erzähl dir ein Märchen von Gut und Böse

Es war einmal ein blindes Mädchen, welches in einem kleinen Dorf in Norwegen wohnte. Der Verlust der Mutter, die zu Unrecht als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, weckte in ihr alte, magische Fähigkeiten. Nur ein Wächter konnte sie aus dieser lebensbedrohlichen Situation befreien. Sein Name war Mikael …Lass dich verzaubern und folge Louisa, Azalea und Hayet in eine Welt, in der niemand ist, wer er vorgibt zu sein …

1. Band (Folge 1-4)

gebundenes Buch

1. Auflage 2020, 416 Seiten

Preis Buch € 18,00 [D]

ISBN 978-3-948695-04-0

Buch bestellen

Leseprobe

Über die Autorin

Über die Autorin

Kim Leopold wurde 1992 geboren und lebt derzeit mit ihrer Familie im schönen Münsterland. Schreiben und Reisen gehören zu ihren Hobbies, die sie gerne verbindet, indem sie ihre Handlung an Orten spielen lässt, die sie schon besucht hat. Mit dem Schreiben hat sie schon früh begonnen, am liebsten schreibt sie Geschichten für junge Erwachsene. Wenn sie nicht gerade an ihrem nächsten Buch schreibt, gestaltet sie Buchcover für ungecovert – Buchcover und mehr, liest oder tobt sich auf YouTube und Instagram kreativ aus – immer mit dabei: ein heißer Kaffee und ihr Kater Filou.


www.kimleopold.de

www.instagram.de/kim_leopold

www.facebook.com/kimleopoldautorin

www.facebook.com/kimleopoldautorin