Alessandra Reß

„Alessandra Reß wurde 1989 im Westerwald geboren, wo sie auch aufgewachsen ist. 2013 erschien ihr Debütroman „Vor meiner Ewigkeit“, seither folgten weitere Romane, Novellen und Kurzgeschichten. Daneben ist sie als Medienproduzentin und Redakteurin tätig und betreibt den Blog Fragment Ansichten. Ihre Werke waren u. a. für den SERAPH und den Deutschen Phantastik Preis nominiert.“

Titel der Autorin

Alessandra Reß

Die Türme von Eden

Du musst vor nichts mehr Angst haben. Angst braucht nur zu haben, wer allein in der Masse ist. Aber du bist nicht allein und es gibt keine Masse mehr. Nur mehr viele, irgendwann alle und vielleicht einen. Du bist jetzt ein Teil von Eden.“ Vierzehn Jahre nach der Flucht von seinem zerstörten Heimatplaneten nimmt der Spion Dante einen ungewöhnlichen Auftrag an …